Freitag, 17 Mai 2024
Auftritt beim Weihnachtsmarkt
Galakonzert der Stadtkapelle Achern
A+ R A-

Stadtkapelle Achern 1808 e.V.

ABGESAGT: Galakonzert am 27. November

plakat 2021 vorabversion

Liebe Konzertbesucher und Freunde der Stadtkapelle,

aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und der damit verbundenen Risiken und erschwerten Rahmenbedingungen haben wir schweren Herzens beschlossen, dass unser Konzert am 27.11. leider nicht stattfinden kann.

Wir bedauern dies sehr und hoffen gleichzeitig auf Ihr und Euer Verständnis.

Einen möglichen Ersatztermin im Frühjahr 2022 können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benennen, wir wünschen uns aber, dass wir uns als Stadtkapelle bald wieder Ihnen, unserem Publikum, präsentieren können. Wir werden Sie rechtzeitig über unsere Terminplanung für das kommende Jahr informieren.

Mit der Absage des Konzerts verbunden ist auch die Beendigung des Vorverkaufs. Bereits erworbene Konzertkarten können bei Optik Harter, Hauptstr. 33, zurückgegeben werden.

Wir freuen uns jetzt bereits darauf Sie (hoffentlich) bald wieder als Gäste bei einem unserer Konzerte bzw. Auftritte begrüßen zu dürfen.

Ihre Musikerinnen und Musiker sowie das ganze Vorstandsteam der Stadtkapelle Achern