Montag, 29 April 2024

Film- und Musicalnacht am 28.09.2023

kulturwoche 2023 a3Die Stadtkapelle beim Open-Air-Festival der Kulturwoche

Am 28. September 2023 um 19 Uhr findet im Rahmen der Acherner Kulturwoche die Film- und Musicalnacht der Stadtkapelle Achern unter der Leitung unseres Dirigenten Norbert Hann statt. Hierzu möchten wir Sie sehr herzlich einladen!

Vor der spektakulären Kulisse des Serenadenhofs präsentiert die Stadtkapelle ein anspruchsvolles und gleichzeitig sehr unterhaltsames Programm. Erleben Sie das Zusammenspiel von Musik und Film und tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt der Filme und Musicals. Lassen Sie sich von bekannten Melodien aus „West Side Story“, „Catch me if you can“, „Porgy and Bess“ , „Robin Hood“, „Evita“, „Out of Africa“ und vielen anderen mitreißen. Die Besucher erwartet ein besonderer musikalischer Abend in großer Aufführung mit Orchester und Solisten.

Der Vorverkauf der Karten startet am 4.9. bei Optik Harter oder hier auf unserer Homepage.