Donnerstag, 28 März 2024

Neustart-Konzert in der Illenau

Die Aktion "Neustart" machte es möglich: Bei bestem Sommerwettermit strahlendem Sonnenschein spielte die Stadtkapelle Achern am vergangenen Sonntag in der wunderbaren Kulisse des Ehrenhofs der Illenau ein unterhaltsames Platzkonzert vor einer Vielzahl an Zuhörern.

2021 07 25 Neustart Konzert 01a

Nach langer Pause und als Abschluss des Pilotprojektes "Re-Start der Amateurmusik" präsentierten sich die Musiker zum ersten Mal mit ihrem neuen Dirigenten Norbert Hann und unterhielten eine große Anzahl an gut gelaunten Besuchern.

Auf dem Programm standen altbekannte, aber auch unter Dirigent Norbert Hann neu einstudierte Stücke. Eine gelungene Aktion,die allen Anwesenden viel Freude und den Musikern eine extra Portion Applaus bescherte.